Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Arne (Donnerstag, 21. August 2014 22:10)

    Coole Seite!!!! Ich Lasse einfach mal Liebe Grüße da!

  • Frank Hinz (Freitag, 27. Dezember 2013 16:53)

    Eine sehr Schöne Seite hast aufgebaut .... da ich nun wieder mehr Zeit habe kann ich mir viele Ideen sammeln

    Libe Grüße da lassen
    Frank

  • Osias (Freitag, 20. Dezember 2013 03:25)

    Das ist ein tolles Thema und war ffcr mich eine echte Herausforderung ;o)Die Beispielkarte ist super schf6n und sehr edel!

  • Axel Kern (Dienstag, 17. Dezember 2013 11:46)

    Hallo Adrian
    ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2014
    Axel kern

  • Fischer, Peter ( Pepe ) (Sonntag, 15. September 2013 20:33)

    Hallo Adrian,ein wirklich schneller Service von dir mit meinen Bildern.Deine Homepage ist die wahre Pracht, nicht zu toppen ! Gruß Peter Fischer

  • Fritz und Brigitte Hölzl/Maier (Dienstag, 10. September 2013 18:23)

    Haben auf eurer Homepage gestöbert. Ihr habt einen sehr schönen Fuhrpark .

    Die Amerikaner sind für mich sehr interessant, bin absoltuter Amitruck Fan.

    Wir schicken euch einen schönen Gruß aus Österreich.
    Auch wir würden uns über einen Gästebucheintrag freuen.

    Liebe Grüße
    Fritz und Brigitte

  • Uwe Schneider (Montag, 19. August 2013 19:17)

    Hallo Addy
    Ich möchte dir einmal sagen, das deine HP echt Klasse geworden ist. Es macht wirklich Spaß hier rumzustöbern.

    Gruss Uwe

  • Uwe Schneider (Montag, 22. April 2013 19:23)

    Hallo
    Ich finde dieses Forum echt Klasse gemacht. Super Bilder von geilen Trucks...

  • René (Mittwoch, 03. April 2013 18:38)

    Danke ;-)

  • Thomas Kämpfe (grinskiste) (Dienstag, 02. April 2013 22:03)

    Hi Adrian
    Deine Seite ist wirklich super geworden. Mein MAN ist ja schon seit einiger Zeit hier. Ich hab inzwischen auche eine eigene Seite mit einem Freund zusammen. Vielleicht hast Du Lust uns mal zu
    besuchen. www.hk-transporte.net.
    Bist die Tage und mach weiter so!!!

  • Thomas Pfeiffer (Sonntag, 17. Februar 2013 14:35)

    Sehr schöne trucks!! wisst ihr wo ich für meinen scania highpipes bekomme?? lg
    bitte schreibt mir per email wenn jemand einen tipp hat!!
    thommy-pf@gmx.at

  • Daniel Scharmer (Dienstag, 05. Februar 2013 12:39)

    Echt geile Seite und super Trucks.

  • Daniel (Gummibaer) (Montag, 28. Januar 2013 19:41)

    Eine sehr schöne Hompage mus ich mal sagen!

  • Santiago Lopez (Sonntag, 30. Dezember 2012 16:57)

    Servus Adrian, klasse Homepage. Sehr gut aufgebaut.
    mfg Santiago

  • G.S. (Samstag, 15. Dezember 2012 11:00)

    Tolle Seite, weiter so!!!!!

    Gruß Gerhard

  • Lukas (Dienstag, 13. November 2012 15:30)

    Super Trucks!!!Die Seite ist auch klasse!Wenn meiner fertig ist,dann kommt er auch hierher!

  • Thomas (Sonntag, 11. November 2012 23:01)

    Super Seite, Super Autos!
    Cool das ich jetzt auch dabei bin.

  • Matthias Hübner (Samstag, 27. Oktober 2012 23:22)

    Halli Hallo und einen schönen Gruß aus dem Harz . Hab mich hier auch ein wennig umgesehen und es sind wirklich sehr schöne Modelle dabei . Immer weiter so , vielleicht werden es ja noch mehr . Echt
    klasse . . . Gruß von den "Modelltruckfreunde Vorharz"

  • Markus Pircher (Montag, 17. September 2012 18:47)

    Hallo
    Adrian muss echt Sagen deine Seite, ist echt super .Mache weiter so übrigens dein Scania ist auch nicht von schlechten Eltern.....
    Liebe Grüße aus Tirol Gruß Markus........

  • Thomas.K (Montag, 10. September 2012 17:21)

    Hey Addy,

    Super Seite jetzt bin ich auch dabei :) Hoffe es werden noch mehr leute hier :).

  • Papabaer (Montag, 30. Juli 2012 13:12)

    Hallo Adrian,

    ich finde die Idee zu Deiner Seite echt super. Auch die Umsetzung ist Dir echt gut gelungen. Ich hab Dir schon mal die Vorstellung von meinem "Texas Outlaw" geschickt und der Mack Granite 6x6 kommt
    auch noch.

    Gruß Martin (alias Papabaer)

  • Jimmy (Freitag, 22. Juni 2012 07:10)

    Gratulation zu der sehr schön gemachten Seite.

  • Tom Ankins (Montag, 11. Juni 2012 22:56)

    Liebe Leute ich finde Eure Seite echt toll und grüße alle Fans von Countrymusic, Trucks und Truckmodellbau! Tom Ankins

  • thomas erb (Montag, 21. Mai 2012 15:55)

    super seite bravo!
    die modelle gefallen mir also sehr!
    alles nur 1:14,5 Modelle?
    habt ihr auch 1:8?

  • Raphael (Mittwoch, 16. Mai 2012 22:05)

    Hey Addy!!

    Super geworden die Seite und eine schöne Idee.

    Gruß Raphael

  • Ben (Montag, 14. Mai 2012 21:39)

    Nabend Addy,

    klasse Idee mit der Seite.

    Grüßchen Ben

  • Maximilian (Montag, 14. Mai 2012 19:14)

    Hi
    Super Modelle :)

  • Flo (Samstag, 12. Mai 2012 11:09)

    Moin Addy,

    wird immer besser die Seite hier :)

    Weiter so...

  • Andreas (Dienstag, 01. Mai 2012 22:00)

    Moin Addy,

    Gratulation zu der sehr schön gemachten Seite.

    Gruss aus der Schweiz
    Andreas