Auch du kannst dein Modell auf www.RC-Powertrucks.de zeigen.

 

Schreibe einfach eine Mail an AdrianSwierzy@web.de


Schreibt bitte euren Namen dazu für die Bildquelle, dass ich sie auf der Seite angeben kann.

 

Infos die ich brauche um das Modell vorzustellen:

 

Fahrer:

Wohnort:

Modell:

Elektronik:

Reifen:

Felgen:

Umbauten:

Lackierung:

Baubericht: ((( auch gerne einen Link)))

Mailadresse: Das man euch auch bei Fragen anschreiben kann…

 

Die Modelle sollten schon in einem 80% bis 100% Bauzustand sein da es eine Bildergallerie ist.

 

Die Bilder sollten nicht kleiner als 800*600 sein. Auf den Bildern auch bitte keine Personen. Sucht die schönsten Bilder raus die ihr habt. Es besteht auch immer die Möglichkeit die Bilder zu aktualisieren sowie die Berichte.

 

Nun freue ich mich auf die Mails von euch :-)

 

Gruß Adrian