RC-Powertruck von Robert

Fahrer: Robert

Wohnort: Mölln

Modell: MAN TGX

Elektronik: Carson Truck Puller, CTI Thor 15, ps4b8, Veroma Lichtplatinen, Rundumlichtbalken „Honkong“ Modellkraft Sender/Empfänger, Modellkraft Digitalservos

Reifen: Orginal Tamiya

Felgen: Orginal Tamiya entchromt

Umbauten: Der MAN ist auf einem Volvo Chassis aufgebaut. Die Seitenteile und die Kotflügel sind noch Überbleibsel seines früheren Lebens.

Die Inneneinrichtung stammt vom Bruder TGX und wurde auf Tam-Maße verbreitert. Das Chassis wurde mit Gitterblech verkleidet, die Anbauteile gegen zwei eckige Tanks getauscht.

Die beiden Servos sitzen vor der gedrehten Lenkachse.

Der Lichtbalken kommt aus China.

Die hintere Stoßstange ist Eigenbau.

Lackierung: Sombregrau von Seat mit schwarzem Foliendesign

Baubericht: Modelltruckforum

 

Mailadresse: r.karwath@gmx.net